Vitalität ist messbar

Die Photonen Diagnose ist eine revolutionäre Messtechnik zum Nachweis von Spiritualität und Gesundheit

Spiritualität lässt sich nachweisen – Hightech Computer und moderne Quantenphysik machen es möglich. Michael König erforschte über 30 Jahre lang die Gesetzmäßigkeiten biologischer Prozesse. Am Anfang stand seine Vermutung, dass elektrische Ladungen und die von ihnen verursachten Felder unser befinden beinflussen. König berichtet von der Endeckung des Kirlian-Effekts, den Leuchternscheinungen an Strukturen in einem Hochspannungs-Hochfrequenzfeld sowie der Ausdehnung in Geologie. Landwirtschaft und Medizin. Aus seinen Erkenntnissen entwickelte er die Photonen Diagnose, mit der sich der Gesundheit und Bewusstseinszustand eines Menschen elektromagnetisch messen lässt. Durch Anwendung in der ärztlichen Praxis ermöglicht sie eine detailierte komplementär-medizinische Diagnose.

Die Photonen Diagnose

Als Photonen Diagnose bezeichnet Michael König, ein Messverfahren, mit die Abstrahlungen eines biologischen Objekts unter Anwendung des Kirlianeffekts digital fotografisch aufgezeichnet und ausgewertet werden. Das Verfahren lässt sich an lebenden Organismen, insbesondere Menschen anwenden. Es basiert auf anerkannten mikrobiologischen, biochemischen und physikalischen Grundlagen.

Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Ausführung der Messung unter reproduzierbaren Bedingungen. Die Photonen-Diagnose ist in erster Linie ein bildgehendes Verfahren, das Auskunft über die Qualität und Verteilung der elektrischen Ladung im menschlichen Körper gibt. Diese ermöglichen eine Charakterisierung des allgemeinen Gesundheitszustandes dieser Person. Das Auswertungsprogramm der Photonen Diagnose liefert automatisch eine Darstellung der Energie-Organ Beziehungen die empirisch auf den gesammelten Erfahrungen mit der ETD (energitische Terminalpunkt-Diagnose) basieren.

Die Ergenisse der Energie-Organ Beziehungen basieren auf dem Wissen der Traditionellen chinesichen Medizin (TCM) Somit verbindet König das uralte Wissen der Yogis under Mönche mit dem heutigen Wissen der Biophysik.

Wissenschaft und Spititualität feiern Hochzeit – Dr. Michael König

Dr. Michael König

Michael König – Naturwissentschaftler – Buchautor – Dozent

Diplomphysiker. Sein ureigenes Interesse gilt der naturwissenschaftlichen Erforschung der Interaktion von Geist und Materie. Sein Anliegen: dieser Planet möge ebendig, frei und heil werden.Zentraler Gegenstand seiner inzwischen fast 30 jährigen Forschung ist die Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie.

Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist er ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen.

Nach Studium und Promotion stellte er die Effizienz seines Erfindergeistes in verschiedenen internationalen Projekten unter Beweis. U.a. erforschte er bei der Siemens AG in München Quanteneffekte in der Mikroelektronik und beschäftigte sich mit sensiblen Aspekten der energetischen Mess- und Regeltechnik.

Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut; die Arbeiten führten zu verschiedenen innovativen diagnostischen Geräten im Bereich der komplementären Medizin.

 

Quanten-Medizin

 Ein Quantensprung in der Ganzheitsmedizin: Die so genannte Quantenmedizin (Quantenheilung) kann häufig selbst langwierige gesundheitliche Beschwerden und persönliche Probleme lösen.Sowohl Quantenphysik als auch Gehirnforschung kommen immer einhelliger zu der Erkenntnis, dass viele gesundheitliche und persönliche Probleme in unserem Kopf entstehen. Denn Gedanken und Gefühle beeinflussen unseren Körper, unsere Sinneswahrnehmung und damit die von uns erlebte Realität. So lösen Gefühle biochemische Prozesse aus (z. B. Verspannung bei Stress, Kopfschmerzen bei Entscheidungsnot oder Herzrasen bei Angst), die sich über längere Zeit hinweg zu behandlungsbedürftigen Krankheiten entwickeln können.Gedankenformen innere Haltungen und Einstellungen dem Leben gegenüber

Wir nehmen die Welt nicht so wahr, wie sie ist, sondern wie sie unseren Gedanken und Gefühlen entspricht. Nur ein Teil der Wirklichkeit kommt in unserem Gehirn an. Und selbst dieses eingeschränkte Bild der Welt wird von unseren Erfahrungen,Überzeugungen oder Befürchtungen interpretiert und mit leuchtenden oder tristen Farben übermalt – je nachdem, wie wir darüber denken.

Vor allem prägende Erfahrungen der Kindheit setzen sich oft ungebrochen im weiteren Leben fort.“, erklärt der Ganzheitsmediziner Dr. Michael Buthke „Wer etwa nur durch besonders gute schulische Leistungen elterliche Aufmerksamkeit erfahren hat, wird wahrscheinlich auch als Erwachsener sehr leistungsorientiert sein. Wie durch eine Brille mit Farbfilter wird er vorwiegend Situationen wahrnehmen, in denen er Leistung erbringen kann. Und andererseits für Gelegenheiten des Entspannens und Zurücklehnens blind sein.Was keine Frage des Wollens ist, sondern vielmehr ein in unserem Gehirn gespeichertes Handlungsmuster.“

Oder: Hat ein Allergiker einmal „gelernt“, die Pollen-Saison mit Medikamenten zu überstehen, wird er viele Leidensgenossen treffen, die ihm genau das bestätigen: einiges probiert, aber außer Antiallergika hat nichts geholfen. Diese Überzeugung verhindert aber,andere Wege zuerkennen, die ihm zu einer vollständigen Heilung verhelfen können. Seine Perspektive ist verengt, und so lässt er seine mögliche Gesundheit unbeachtet vorüberziehen.

Nutze diese Gelegenheit, da Dr. Michael König ab dem kommenden Jahr keine weiteren Ausbildungen mehr anbieten möchte.

Weitere Informationen: kontakt@yub-familie.de oder Telefonisch: 02241 2008842

 

Ausbildung zum zertifizierten Quantenpraktiker®