Dr. Michael König – Biophysiker, Buchautor und Dozent

Dr Michael König Dozent, Buchautor, Biophysiker
Der renommierte Naturwissenschaftler und Diplomphysiker Dr. Michael König ist ein gefragter Buchautor Referent und Dozent. Seine gewichtigen Aussagen in dem wissenschaftlichen Dokumentarfilm (R)evolution-2012 heben seine Reputation als Vordenker und Freigeist auf eine internationale Bekanntheitsgröße

Michael König geb. 1957, ist Quantenphysiker und widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist er ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen.

Bekannt wurde Michael König durch seine Erfolgsbücher:
Die Uhrwort Theorie“ (Buch & DVD)
„Der kleine Quantentempel“
„BurnOut“.

Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist er ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen. Seit vielen Jahren veranstaltet er auch spirituelle Workshops.

Mein ureigenes Interesse gilt der naturwissenschaftlichen Erforschung der Interaktion von Geist und Materie. Ich möchte gern, dass dieser Planet aufwacht, lebendig und frei und heil wird – Dr. Michael König

DVD und Buch sind beim Scorpio Verlag erhältlich
https://www.scorpio-verlag.de/

Ausbildung zum zertifizierten Quantenpraktiker®